Liederkranz Pfullingen e.V.

die pure Lust am Singen
Der moderne Chor im Liederkranz Pfullingen

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über Sängerinnen und Sänger, die den Chor gesanglich verstärken, gerne auch eigene Ideen einbringen und unser buntes Repertoire erweitern.

Probentermine
Unser Probe findet immer mittwochs, derzeit von 18:45 Uhr bis 20.15 Uhr im Musiksaal der Schloss-Schule in Pfullingen oder im Freien im Schlosshof statt.

ffortissimo - Singen und mehr
Unser Repertoire umfasst Lieder aus Musicals, Rock und Pop, Gospels, Evergreens, und vieles mehr. Szenische Umsetzungen und ungewöhnliche Instrumentalbegleitung gehören zu unseren Auftritten.

ffortissimo - Engagement, Spaß und Freu(n)de
Unser Können präsentieren wir mit viel Lust und Laune bei Benefiz-Konzerten, Gottesdiensten, Jubiläen, beim Sportlerball, aber auch in der Nachsingstunde und bei Ausflügen.

ffortissimo - jung, dynamisch, erfolgreich
Unsere jedes Jahr wechselnden, ideenreiche Projekte machen uns über die Grenzen von Pfullingen hinaus bekannt.

ffortissimo - kooperativ, kommunikativ, kollektiv
Immer wieder gerne geben wir Konzerte in Kooperation mit anderen musizierenden und kulturellen Vereinen. Wir sind offen für weitere Engagements bei Jubiläen, Gottesdiensten, Familienfesten und vielen anderen Events.